Levelbremse

Tips, Tricks, Klugscheißereien....was unsere Ahnen schon wussten
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373

Levelbremse

Beitragvon signa » 08.06.2012 13:48

BildBildDaddyCool hats mal versucht es als Skizze anschaulich zu machen.
Ein Bild sagt vielleicht auch mehr als Worte. Ich hatte das schonmal als grobe Notiz aufgekritzelt. Sicher sind die Werte nicht genau richtig und Verhältnisse mögen nicht ganz stimmen, aber das Prinzip sollte deutlich werden.

Nach rechts die steigenden Stufen von 1 bis 350.
Nach oben die Erfahrung.

In blau die Erfahrung, die man pro Quest erhält.
Die grüne Linie die Erfahrung, die man pro Stufenaufstieg benötigt. Leider reichte da das Papier nicht mehr - aber es dürfte klar werden, dass spätestens ab 300 die benötigten Zeiten exorbitant länger werden.
Bis 400 hab ich erst gar nicht gedacht, bei 375 ist auch noch eine Bremse - ich meine mich erinnern zu können da war von einer 80%igen(!!!) Reduktion die Rede.
signa
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Beitragvon Sid Shrunk » 12.06.2012 19:14

Sieht schon mal ganz gut aus und die Probematik. Wird schön anschaulich. Leider kann ich das Bild nicht vergrößern.

Schenkt mir Eure Ohren - schmeiss, werf, roll, werf, kuller, schmeiss ....
Benutzeravatar
Sid Shrunk
Der mit den Ohren tanzt
 
Beiträge: 507
Registriert: 04.2010
Wohnort: BY
Geschlecht:


Zurück zu "Das kleine Kämpfer Einmaleins"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron