NAIS TU NO: Mail an mehrere Spieler gleichzeitig senden

Tips, Tricks, Klugscheißereien....was unsere Ahnen schon wussten
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331

NAIS TU NO: Mail an mehrere Spieler gleichzeitig senden

Beitragvon Sid Shrunk » 24.08.2012 16:45

Post an mehrere Spieler oder die Offizierrunde zu schicken wurde oft vorgeschlagen, aber immer wieder abgelehnt. Zu finden ist der Vorschlag immer noch in der Übersicht abgelehnte Vorschläge.

Dennoch wurde der Vorschlag umgesetzt, ohne großen Wind darum zu machen(Zumindest hab ich keine Ankündigung gefunden). DAnke an Marleen für den Hinweis.

Wenn ihr ingame Post verfasst und bei "Name des Empfängers" mehrere Namen durch Komma getrennt eingebt, bekommen mehrere Spieler die MAIL.

Bild

Somit könnt Ihr ohne größeren Aufwand Post an eine bestimmte Spielergruppe richten.

Im Angezeigten Beispiel bekomme ich sogar zwei mails weil ich zwei mal drin steh. Dat Bunny krigt nix, weil es Falsch drin steht.


Gruß Sid

Schenkt mir Eure Ohren - schmeiss, werf, roll, werf, kuller, schmeiss ....
Benutzeravatar
Sid Shrunk
Der mit den Ohren tanzt
 
Beiträge: 507
Registriert: 04.2010
Wohnort: BY
Geschlecht:

Zurück zu "Das kleine Kämpfer Einmaleins"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron